Freitag, 26. Mai 2017

I had a dream...



Ich hatte einen Traum da kam ISIS zu mir. Sie hat mich gefragt ob ich sie in den Mund ficken will bis die Schminke herunterläuft.


Take me like a bird!

ISIS versucht schon ziemlich sexy zu sein. ISIS tötet ihre Feinde, schändet deren Weiber, haut richtig auf den Putz und doesn't give a fuuuuuuaaaack. Sie beugt sich über die Couch und will einladent sein  wenn sie genau den Leuten auf den Latz gibt die ich verachte. Sie macht was mir gefällt. Gefällt dir was ich anziehe? Gefällt dir was ich ausziehe? Gefällt dir das wenn ich das mache? Ich bin so ungezogen und brauch einen Klapps und eine harte Hand im Nacken.



ISIS ist schon verdammt sexy. Doch das ist nichts für mich. Das ist nichts für mich. Ich stech die Schlampe trotzdem ab.

Manche würden sagen dass genau das die Hingabe ist.


Ich nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen