Freitag, 14. November 2014

Post Collapse Mailadresse

Bedrohen Sie das Post Collapse Team jetzt auch per E-Mail !



Wer möchte, der kann uns ab sofort per E-Mail Tipps schicken, oder uns auf diese Weise in wenigen Zeilen voller Rechtschreibfehler mitteilen, wie sehr er uns hasst und den Tod wünscht.

postcollapse.blog(at)hotmail.com


Ich habe diese Adresse bereits vor einigen Monaten angelegt um diverse Blogger zu kontaktieren, sie möchten aufhören damit ganze Posts von hier für ihre eigenen Blogs einfach zu kopieren. Generell habe ich nichts dagegen wenn Leute Artikel verbreiten, ich habe nur ein Problem damit wenn diese Leute durchgeknallte Nazis, Esoteriker, wirre Verschwörungstheoretiker, Putin Bitches oder dergleichen sind. Ich will mit diesen Leuten nichts zu tun haben und mich hier nochmals davon abgrenzen.


Kommentare:

  1. Also, ich finde immer noch, ihr leistet gute Arbeit. Wenn es zu schlimm wird
    mit unsachlichen Kommentaren, denkt daran " Viel Feind, viel Ehr ".

    Der alte Sack

    AntwortenLöschen
  2. Leider hapert es auch bei Dir mit der Zeichensetzung, werter Nicht Verfügbar.

    AntwortenLöschen
  3. Nur so ein Tipp nachdem mein Arbeitgeber mir den Tag versauen wollte und Euren Blog gesperrt hat. Via rssing.com, z.B.:

    http://collapse2575.rssing.com/chan-47627149/all_p2.html

    ziehe ich mir Euren geilen Content nun wieder fröhlich wie meine täglichen hartgekochten Eier rein. Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst nicht bezahlt um auf Arbeit PostCollapse zu lesen du scheiss Parasit.

      Löschen